NOVEMBER SKY

NOVEMBER SKY

Die Bäume verlieren ihre Blätter. Sanfter Nebel hüllt zuweilen alles ein und am Himmel spielt das Gold der Sonne mit kühlen Eisfarben. Diese Zeit lädt ein, durch die Stadt zu bummeln und macht Lust auf Konzerte, Theater und feine Abendessen mit Freunden und natürlich auf elegante, chice und freche neue Looks. Lassen Sie sich inspirieren!

Look 1: November Sky

Es gibt sie eben doch, die Trendstücke, die ein Outfit vervollkommnen und erst noch bequem sind und im Alltag funktionieren. Stefi Talmans neue Kollektion ist voller solcher kleinen Wunder. Da sind etwa ihre eleganten Ankle Boots TOM und Chelsea Boots BOY mit raffinierten Farbkombinationen oder hübschen, überraschenden Passepoile-Details. Die Farbpalette zeigt die schönsten Schattierungen des Novemberhimmels. Da ist ein warmes, verhaltenes Gold, das supershiny in Lack brilliert. Er lässt an die letzten Sonnenstrahlen denken, welche die Wolken am eisblauen Himmel zum Strahlen bringen.

«Ich lasse mich gerne auf
Spaziergängen in der Natur inspirieren,
zum Beispiel zu meinem neuen Farbtrio
Sonnengold, Eisblau und Haselnuss»

Stefi Talman

Als Gegenpol setzt die Designerin ein eisiges, kühles, tiefes Himmelblau ein – übrigens eine der wichtigsten Trendfarben dieser Saison. Diese beiden gegensätzlichen Farben verbindet sie mit sanften, sinnlichen Haselnusstönen. So kann man mit dem kuschligen, karierten Woll-Kaschmirschal MARO sowohl einem Trenchcoat, einem neutralen Wintermantel wie auch dem coolen, hellblauen Mohairpulli das gewisse Etwas geben. Die goldenen Ankleboots TOM blitzen mal keck unter Jeans hervor oder verleihen am Abend dem Kleid eine festliche Note.

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing