NEUE SCHRITTE IN DEN HERBST

NEUE SCHRITTE IN DEN HERBST

Stefi Talman beim Abendspaziergang zu der dem Wind ausgesetzten Hunnenfluh, hoch über dem Lauterbrunnental, testet HIKO und den ebenfalls neuen, wunderbar weichen, locker gewobenen Kaschmir/Wollschal RAMO, in der gleichen Qualität und Farbstellung auch erhältlich als grosses Plaid AKHA.

Der neue hochgeschlossene Schnürschuh der Outdoor-Linie, mit eigens für Stefi Talman entwickelter Vibram Sohle ist ideal für spätsommerliche Spaziergänge und Wanderungen - von der Designerin im Berner Oberland getestet und für gut befunden.

Ebenfalls wieder im vollen Sortiment erhältlich ist der bis Knöchelhöhe reichende MYKO, dessen zahlreichen Vorzüge der schöne Bericht unserer begeisterten Kundin lobt :

Ganz schön hart …das Terrain auf den Liparischen Inseln für meine Schuhe, liebe Stefi Talman und Team!
Sie machen alles mit, die Bergwanderungen und Stadtbesichtigungen, die Spaziergänge und Erkundungstouren.
Die Stefi Talmans an meinen Füssen begleiten mich auf einer längeren Reise mit Zug, Schiff und Bus. Da der Platz im Koffer beschränkt ist, hielt ich Ausschau nach tauglichem Schuhwerk für alle Gelegenheiten - und wurde bei Ihnen fündig. 
Mittlerweile waren wir zusammen in Genua und Palermo, bald verlassen wir die faszinierende Inselwelt Richtung Reggio di Calabria, Napoli und Roma, später werden weitere Destinationen folgen.
Meine Stefi Talmans sind bequem, robust, mit dem Lederfutter ausgleichend, nach Regen nicht nachtragend - und sie machen auch im feinen Ristorante bella figura!
Mit herzlichen Grüssen Ihre langjährige Kundin 
Margrit Lienhard, Sissach 

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing